WER WIR SIND


Steckbrief:

Name: Ingrid Martin

Alter: 45 Jahre jung

Sternzeichen: Schütze Aszendent Jungfrau

Mein Weg:

Als „Mädle vom Land“ auf dem elterlichen Bauernhof aufgewachsen. Wie es sich für ein echtes „Bauramädle“ gehört, Ausbildung zur Bankkauffrau. 1999 Wahl zur ersten „Miss Happy Size“. 2001 Übernahme einer Modelagentur. Seither viele spannende Begegnungen mit vielen interessanten Menschen. U. a. als Co-Moderatorin von Anke Engelke während der Berlinale oder als Talkgast im „Nachtcafè“ oder bei Johannes B. Kerner.

Meine Leidenschaft:

Seit einigen Jahren bringe ich Frauen jeglicher Couleur und im Alter zwischen 8 und 78 Jahren den eleganten Gang auf Stöckelschuhen bei. Ca. 10.000 Frauen (und etwa 50 Männer) habe ich bereits begleiten dürfen. Und begegne so täglich den unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Sorgen und Nöten und versuche, ihnen wieder ein Stück Ihrer Authentizität zurück zu geben – denn nichts ins wichtiger, um sich in der Mitte zu befinden. 

Was mir am Herzen liegt:

Mein Partner Hubert, zu dem ich mich tief verbunden fühle

Meine Heimat, der Bodensee

Mein Bedürfnis, Menschen den Druck zu nehmen, irgendwelchen Idealen entsprechen zu müssen.

 

Steckbrief:

Name: Hubert Hengge

Alter: 55 Jahre jung

Sternzeichen: Löwe Aszendent Steinbock

Mein Weg:

Die Neugierde an den Menschen in meinem privaten Lebensraum, während meiner kaufmännischen Ausbildung, im Studium der Landwirtschaft und in meinem Berufsalltag hat mich motiviert, mich zum systemischen Coach ausbilden zu lassen.  Dies hat mich für die Herausforderungen des Lebens geprägt und mir die Grundlage für das Verständnis und die Empathie für die Zusammenhänge des Lebens gegeben

Meine Leidenschaft:

In meiner Verantwortung für das Personalmanagement in der Firma meines Arbeitgebers darf ich Menschen beobachten, verstehen und begleiten. Unter Berücksichtigung der sozialen Aspekte eines jeden Mitarbeiters auf der einen Seite und den teilweise harten Anforderungen der Berufswelt auf der anderen Seite durfte ich jahrelange Erfahrung in der Menschenführung und Teambildung sammeln. Ein großer und wichtiger Schatz für mein Wirken und Arbeiten.

Was mir am Herzen liegt:

Meine Heimat, der Bodensee mit den Bergen

Mein Bedürfnis, Menschen zu verstehen und begleiten zu können.